Radio Fettehenne - Bemusterungen


Liebe Künstler, Promoter,

Labels, Bands & Manager,

 

sehr gerne kannst du Radio Fettehenne mit deinen Tonträgern und/oder digitaler Musik, als MP3 Datei bemustern. Um deine Songs hier spielen zu können, benötigen wir eine Erlaubnis des Rechteinhabers, die du uns als E-Mail, als Postsendung oder über die Dropbox an unseren Laut.fm Radiobesitzer zuschickst.

 

Wir bitten dich, deine Titel in einer MP3-Datei (mind. 192 kbps, 44.1 kHz) an uns fehlerfrei und ordentlich getagt zu senden. Ist die Datei per E-Mail zu groß, bitten wir dich uns eine andere Datentransfermöglichkeit anzubieten, die in einem geschützten Bereich angelegt ist. Ein Beispiel wäre da "WeTransfer" oder die "Dropbox". Gibt es dennoch Probleme, kontaktiere uns über unten stehender Kontaktmöglichkeit oder sende uns eine Bemusterung als CD zu.

 

Wir spielen deine Songs in der Sendung "Der Bunte Musikgarten" und in unserer Rotation/Auto DJ, falls sie in unser Muster und Radioprogramm passen.

 

Wir spielen die Musik aus Schlager, Pop-Schlager, Oldies, Dancefox und Discofox, Pop und die Hits von heute. Gerne kannst du uns auch Teaser & Drops schicken, damit die Hörer wissen, dass deine Musik bei uns im Radioprogramm gespielt wird.

 

Wir freuen uns, wenn du uns kontaktieren und du deine Musik an uns schicken möchtest.

 

Eure Lieder bleiben mindestens 5 Monate in unserer Rotation. Bitte beachtet, dass wir immer nur zwei Songs pro Künstler in die Rotation einpflegen dürfen.


Radio Fettehenne - Unsere Adressen


 Adresse:

Radio Fettehenne

c/o Christian Tiegs

Charlottenburger Straße 67

51377 Leverkusen

Deutschland

 

E-Mail:

radio_fettehenne@yahoo.com

info@radiofettehenne.de

  

Telefon:

0214 / 96 000 545

 

Dropbox:

(auf Anfrage)

Christian Tiegs

radio_fettehenne@yahoo.com

 

WeTransfer:

(auf Anfrage)

radio_fettehenne@yahoo.com